• Das ist ebenfalls kein Problem. Ich habe langjährige Bühnenerfahrung durch viele Lesungen und Events, darunter auch mehrfach das Leiten von Pen & Paper vor mehreren hundert Menschen. Ebenso habe ich im Studio vor laufenden Kameras geleitet. Wenn du ein außergewöhnliches Event planst, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

  • Nein. Ich habe etliche Runden auf Twitch gestreamt, die VODs geschnitten und auf YouTube hochgeladen. Ich kann dich bei jedem Schritt der Einrichtung und Nachbearbeitung unterstützen.

  • Zunächst einmal besprechen wir, was dir vorschwebt. Ich frage einige Punkte ab, wir gehen auf deine Wünsche ein und überlegen, wie wir sie umsetzen können. Dann schreibe ich das Abenteuer. Parallel briefe ich die Gruppe, finde oder erstelle ein System, erkläre die Regeln, begleite die Charaktererschaffung und den Ideenfindungsprozess. Je nach den zeitlichen Möglichkeiten geschieht […]

  • Auch das ist möglich. Die einfachste Methode wäre über meine Patreon-Seite. Alternativ kannst du mich anschreiben, und wir machen etwas aus. Preise richten sich nach dem Aufwand!

  • Selbstverständlich. Ich übernehme die Planung und Durchführung, aber das Ergebnis ist dein Content. Ob du live streamst, oder daraus VODs machst, oder ihn sonstwie nutzt, bleibt komplett dir überlassen.

  • Nein. Spaß am Erzählen von Geschichten reicht aus. Ich habe schon mit vielen Neueinsteiger*innen gespielt, und werde das gegebenenfalls beachten. Wir klären alle offenen Fragen gemeinsam!