Flyer Questmarker

Zur Leipziger Buchmesse wird es eine ganze Reihe von Live Pen & Paper-Events geben! Details folgen hier, sobald alles festgezurrt ist.

Questmarker

Ein ganz besonderes Schmankerl können wir schon einmal ankündigen: Am Buchmesse-Samstag, dem 23.3.2024, gibt es ab 19:30 im Anker (Renftstraße 1, 04159 Leipzig) einen großen Phantastikabend mit einer circa zweistündigen Pen & Paper-Session als Herzstück! Mit dabei Noah Martin, Liza Grimm, Anabelle Stehl, Mikkel Robrahn, Markus Heitz & ich!

>>> Zum Ticketvorverkauf! <<<

Auf der Buchmesse

Auf der Messe selbst spielen wir am Freitagnachmittag von 14:30 bis 16 Uhr auf der Großen Bühne in Halle 3 mit Markus Heitz, Liza Grimm, Anabelle Stehl & Mikkel Robrahn!

Dazu ein Live-Pen & Paper-Event zu Ursula Poznanskis Roman “Die Burg“, mit der Autorin, Markus Heitz, Liza Grimm, Noah Martin & mir am Samstag von 11 bis 12 Uhr im Kongress Center in der Mehrzweckshalle 3.

Und wer am Freitag Lust hat, kann zur Langen Nacht der Phantastik kommen, auf der nicht nur die Gewinner*innen des SERAPHs lesen, sondern auch Natasha Pulley, Markus Heitz, Mikkel Robrahn & Theresa Hannig!

Verwandte Beiträge

  • Pen & Paper vor Publikum hat seine eigenen Anforderungen. Eine Frage, die sich stellt, ist die nach dem genutzten Regelsystem. Hier habe ich ein paar Gedanken dazu zusammengefasst - und präsentiere drei einfache, nutzbare Systeme!

  • Die Weiten der Weltmeere, Monstren an Land und unter Wasser, grausame Gefahren und unfassbare Schätze - das ist die Welt der Rolling Bones!

  • Ein Sturm lässt ein Schiff an den Klippen der Insel Hemskøya zerschellen. Doch der Schrecken für die Menschen an Bord beginnt erst jetzt. Können sie dem Grauen aus der Tiefe widerstehen?

  • Oft spielen wir in bestehenden Welten. Doch worauf gilt es da zu achten, was sind die Fallstricke, wie adaptieren wir das, was uns anspricht?